... auf der Homepage der Musikschule Hambach.

Die Musikschule Hambach besteht seit 1995 und setzt dabei auf traditionelle Qualität sowie auf innovative Ideen.

Wir bieten ein umfassendes musikalisches Angebot für alle Alterstufen. Unsere Musikschule verfügt über ein Team aus 21 qualifizierten Lehrkräften. Die Palette im Einzel- und Gruppenunterricht umfasst Holz- und Blechblasinstrumente, Schlaginstrumente, Streich- und Zupfinstrumente, Tasteninstrumente sowie einen gut ausgebauten Jazz-Rock-Pop Bereich. Auch viele Elementarangebote wie u.a. "Musik in der Schwangerschaft" oder das "Musizieren mit Senioren" sowie eine vielfältige Auswahl an Ensembles ergänzen unser Ausbildungsangebot. Die Miniband, das Jugendblasorchester, das Saxophonensemble, das Schlagzeugensemble "Kick it" als auch die Rockband sind nur einige Ensembles der Musikschule.

Musik ist unser Leben, daher freuen wir uns auch Sie für die Musik zu begeistern und ein Stückchen Musik in Ihr Leben bringen zu können.

Für Ihr Interesse vorab vielen Dank! Wir freuen uns auf Sie!

Manuel Grund

-Musikschulleiter-