Auftritte Juli 2019

Schloßstraßenfest "schwarz-rot-gold" 14. - 16.06.2019

Wir spielen auf dem "schwarz-rot-gold", Sonntag Abend um 18 Uhr zum Abschluss auf dem Hambacher Rathausplatz!

Fronleichnam - 20.06.2019

An Fronleichnam begleiten wir auch dieses Jahr den Gottesdienst und die Prozession am Vormittag, von 12 bis 14 Uhr spielen wir dann zur Reunion im Pfarrhof Hambach.

GDA Wohnstift - Sommerfest - 30.06.2019

Zum Nachmittagskaffee auf dem diesjährigen Sommerfest des GDA Wohnstift in Neustadt spielen wir für Sie von 15 bis 17 Uhr ein flottes Unterhaltungsprogramm!

Hambacher Schloß Kellerei eG - Wein- und Sektfest 2019

Zum diesjährigen Wein- und Sektfest in Hambach sind wir Sonntags am Start, ab 11:30 Uhr zum Frühschoppen, sowie nachmittags ab 15 Uhr zum gemütlichen Kaffee und Kuchen.

Nähere Informationen zum Wein- und Sektfest können dem nachfolgenden Flyer der Kellerei entnommen werden:

PFINGSTKONZERTE 2019 - Update.1

Pfingsten ist vorbei, und die beiden Konzerte waren mit jeweils komplett vollem Haus ein voller Erfolg!

Die Bilder von Steffen Boiselle ("100% Pälzer"), eigens für das Stück "Cartoon Spectacular" erdacht und gezeichnet, fanden einen hohen Zuspruch. Handelt es sich bei diesen Bildern schließlich auch um absolute Unikate, welche es kein zweites Mal gibt bzw. auch nicht in einer der Veröffentlichungen von Steffen Boiselle erschienen sind! Bei der Versteigerung der Bilder war die Nachfrage sehr hoch, und zugunsten eines guten Zwecks lieferten sich die Interessenten einen spannenden Bieterwettkampf um die 10 verschiedenen Unikate.

Auch ein Bild mit dem Hambacher Schloss als zentrales Element wurde vergeben (es verbleibt glücklicherweise im Ort ;-) )